Anruf genügt...

Der Hänel Service-Techniker kommt sofort!

Telefon 0 71 36/2 77 25 | Direkt zum Kontaktformular

Zurzeit sorgen über 50 Hänel Service-Standorte in Deutschland für die schnelle Einsatzbereitschaft der Service-Techniker vor Ort. Die Service-Techniker sind ständig mit der zentralen Service-Einsatzleitung in Bad Friedrichshall, dem Stammsitz der Hänel Gruppe, vernetzt und werden zentral koordiniert.
 

Der Hänel Service – Effizienz durch Kompetenz

Kundenbetreuung und der Dienst am Kunden sind für uns selbstverständlich

Die wichtigste Aufgabe der Hänel Kundendienst-Organisation ist, die Funktion und den Wert Ihrer Anlage zu erhalten. Nach der Betriebssicherheitsverordnung ist der Betreiber verpflichtet, Arbeitsmittel über die gesamte Betriebszeit in einem sicheren Zu stand zu erhalten. Dies bedeutet, dass in regelmäßigen Abständen die Sicherheit des Arbeitsmittels überprüft werden muss.

Hänel Lean-Lift® und Hänel Rotomat® Systeme sind technisch hochentwickelte Qualitätsprodukte, die bei der Wartung und Reparatur mit entsprechender Sorgfalt und technischem Know-how behandelt werden müssen. Deshalb sollten Wartungs- und Reparaturarbeiten stets von unseren qualifizierten Hänel Service-Technikern ausgeführt werden! Denn fachgerechte Prüfung und Wartung sorgen für eine permanente Betriebssicherheit und lange Lebensdauer Ihrer Anlage.

Delegieren Sie Ihre Verantwortung an uns – das Hänel Service-Team!

Originalteile

Originalteile Hänel

Originalteile und perfekt ausgebildete Hänel Service-Techniker garantieren die optimale Funktion Ihrer Anlage

 

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Sicherheit von Morgen

Sicherheit von Morgen

Hänel bietet Ihnen heute schon die Sicherheit von morgen

 

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Geschult & Kompetent

Geschult & Kompetent

Qualität mit Brief und Siegel nach höchstem internationalen Qualitätsstand

 

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News

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Beim Gebrauchtmaschinenkauf Vorsicht walten lassen – Kostenfallen vermeiden!

 

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Hänel Kundendienst: Service mit den besten Noten!

Unsere Kunden sind mit dem Hänel Service-Team ausgesprochen zufrieden

Bei den regelmäßigen Umfragen (Kunden-Fragebogen) bestätigten unsere Kunden, dass sie ausgesprochen zufrieden mit dem Hänel Service sind.

Thema Kundenzufriedenheit. Beispiel Hänel Kundenfragebogen: „Sollten Sie weitere Hänel Lifte im Einsatz haben, wie sind Sie mit unserem Service zufrieden?“ Über 90 % der in den letzten Jahren von Hänel belieferten Kunden antworteten mit GUT oder SEHR GUT! Dies zeigt klar, welchen Stellenwert der gut funktionierende Hänel Service bei unseren Kunden hat.

Sicher sind Störungsfälle bei einer Hänel Lift-Anlage ein seltenes Ereignis. Kommt es aber doch einmal vor, so ist es ein gutes Gefühl, mit dem Hänel Service immer einen verlässlichen Partner zu haben.