Die Hänel Service-Produkte

Sicherheit und Wartung nach höchsten Standards

Übertragen Sie Hänel die Verantwortung, die Sicherheit, Betriebsbereit schaft und lange Lebensdauer Ihrer Hänel Lean-Lift® und Rotomat® Anlage zu erhalten. Im gesamten Einsatzgebiet der Bundesrepublik Deutschland stehen Ihnen die Hänel Service-Techniker bei Bedarf innerhalb von maximal 24 Stunden an über 300 Tagen im Jahr zur Verfügung.
 

Die Hänel Wartungspakete

Mehr Produktivität und reibungslose Arbeitsabläufe

Paket 1

ServiceCOMPACT

Das ServiceCOMPACT-Paket beinhaltet alle vom Gesetzgeber vorgeschriebenen sicherheitstechnischen Überprüfungen.

Darüber hinaus werden Ihre Mitarbeiter in die Bedienung der Geräte eingewiesen.

ServiceCOMPACT-Paket:

  • Sicherheits-Überprüfung
  • Kurzeinweisung der Benutzer
  • 24h Reaktionszeit

Paket 2

ServiceCOMFORT

Mit dem ServiceCOMFORT-Paket sichern Sie zusätzlich den Werterhalt Ihrer Anlage. Neben den Leistungen des ServiceCOMPACT-Pakets bietet das ServiceCOMFORT-Paket ergänzende Service-Leistungen.

ServiceCOMFORT-Paket:

  • Sicherheits-Überprüfung
  • Kurzeinweisung der Benutzer
  • 24h Reaktionszeit
  • Werterhaltende präventive Wartung
  • Software Update
  • Umstellung zum Festpreis
  • Spezialisten Hotline
  • Kundenspezifische und individuelle Optionen bei der Vertragsausarbeitung
  • Empfehlungen für Nachrüstung und Modernisierung von Geräten
  • Optional: Ersatzteilpakete

Paket 3

ServiceCOMPLETE

Das ServiceCOMPLETE-Paket bietet Ihnen optimale Planungssicherheit und Kostenkontrolle.

Alle Leistungen aus den Paketen 1 und 2 sind enthalten:
Sicherheits-Überprüfungen, Wartungen, Reparaturen, Ersatzteile, etc.

Alles zum Festpreis pro Gerät!

Zusatzoptionen zu allen Paketen

Für eine größtmögliche Produktionssicherheit können zu allen Paketen optional noch weitere Service-Leistungen zusätzlich gebucht werden:

Über 40 Hänel Service-Zentren in Deutschland ermöglichen die schnelle Einsatzbereitschaft der Service-Techniker vor Ort und sorgen für eine rasche Behebung Ihrer Probleme. Optional können Sie die Reaktionszeit im Servicefall auf wenige Stunden reduzieren. Bei einer Störungsmeldung bis 18 Uhr (Sa 12 Uhr) sind wir innerhalb von 4 Stunden bei Ihnen vor Ort. Dadurch ist ein nahezu unterbrechungsfreier Betrieb Ihrer Anlage gewährleistet.