Anruf genügt...

Der Hänel Service-Techniker kommt sofort!

Telefon 0 71 36/2 77 25 | Direkt zum Kontaktformular

Die Hänel Service-Produkte

Sicherheit und Wartung nach höchsten Standards

Übertragen Sie Hänel die Verantwortung, die Sicherheit, Betriebsbereitschaft und lange Lebensdauer Ihrer Hänel Lean-Lift® und Rotomat® Anlage zu erhalten. Im gesamten Einsatzgebiet der Bundesrepublik Deutschland stehen Ihnen die Hänel Service-Techniker in der Regel innerhalb von 24 Stunden an über 300 Tagen im Jahr zur Verfügung.

 

Die Hänel Serviceverträge

Vorausschauend und effektiv

Vertrag 1

ServiceCOMPACT

Der ServiceCOMPACT-Vertrag beinhaltet alle vom Gesetzgeber vorgeschriebenen sicherheitstechnischen Überprüfungen.

Darüber hinaus werden Ihre Mitarbeiter in die Bedienung der Geräte eingewiesen.

ServiceCOMPACT-Vertrag:

  • Eine Kurzeinweisung Ihrer Mitarbeiter über die Bedienung der Geräte
  • Alle vom Gesetzgeber vorgeschriebenen sicherheitstechnischen Überprüfungen
  • Eine 24-Stunden-Reaktionszeit
  • Eine 95-prozentige Ersatzteilversorgung im Servicefahrzeug

Vertrag 2

ServiceCOMFORT

Mit dem ServiceCOMFORT-Vertrag sichern Sie zusätzlich den Werterhalt Ihrer Anlage. Neben den Leistungen des ServiceCOMPACT-Vertrag bietet das ServiceCOMFORT-Vertrag ergänzende Service-Leistungen.

ServiceCOMFORT-Vertrag:

  • Werterhaltende präventive Wartungen
  • Software Updates
  • Eine Spezialisten-Hotline
  • Empfehlungen für Nachrüstung und Modernisierung von Geräten
  • Kundenspezifische und individuelle Optionen bei der Vertragsausarbeitung
  • Umstellungen zum Festpreis
  • Optional: Ersatzteilpakete

Vertrag 3

ServiceCOMPLETE

Das ServiceCOMPLETE-Vertrag bietet Ihnen optimale Planungssicherheit und Kostenkontrolle.

Alle Leistungen aus den Vertrag 1 und 2 sind enthalten:
Sicherheits-Überprüfungen, Wartungen, Reparaturen, Ersatzteile, etc.

Alles zum Festpreis pro Gerät!

Zusatzoptionen zum Vertrag

Für eine größtmögliche Produktionssicherheit können zu allen Verträgen optional noch weitere Zusatzverträge gebucht werden:

 

Zusatzvertrag 1
 

  • Eine erweiterte Serviceverfügbarkeit außerhalb der
    normalen Bürozeiten
  • 4h Reaktionszeit

Zusatzvertrag 2
 

  • Eine Express-Ersatzteilversorgung