Unterschiedlichste Anforderungen – eine Lösung:

Die Hänel Lagersysteme im Krankenhaus!

In diesem überarbeiteten Prospekt zeigen wir Ihnen Beispiele, wie Sie mit den Lagersystemen von Hänel Prozesse optimieren, die Flexibilität steigern und Kosten im Klinikbetrieb sowie in der Verwaltung senken können.

Gegenüber der Lagerung in Regalen erreichen die Hänel Lagerlifte über 60 % mehr an Lagerkapazität und sparen kostbare Grundfläche ein.

Sensibles Lagergut kann sicher, verschlossen und durch Zugangscode geschützt gelagert werden. So setzen zahlreiche Krankenhäuser die Hänel Lagersysteme zur ergonomischen Bereitstellung von Operationsbestecken und -zubehör ein. Medikamente, Akten, Wäsche und Materialien für die Instandhaltung können ebenfalls effizient gelagert werden.

Die Aufgabe bestimmt die Einrichtung: Für die unterschiedlichsten Anforderungen bieten die Hänel Lagersysteme das maßgeschneiderte Innenleben.

So sind, wie für viele weitere Branchen, die Hänel Lagersysteme eine effiziente Lösung zur geschützten Lagerung von unterschiedlichsten Artikeln.

Hänel Büro- und Lagersysteme – Ihr kompetenter Partner in der Klinik-Organisation!

Neuer Prospekt in Kürze lieferbar!

>> Bestellen Sie die Broschüre über diesen Link gleich vor!