Hänel Steuerungen im Verbund

mit IT-Systemen 

Vernetzung von Hänel Steuerungen mit integrierten Lagerverwaltungs-Paketen mit IT-Systemen

Die Hänel Einzellift-Steuerungen MP 12 N-StandAlone und MP 14 N-StandAlone sowie die Zentral-Steuerung MP 100 D sind bereits mit umfangreicher Lagerverwaltungs-Funktionalität ausgestattet und bieten somit die ideale Voraussetzung zum Anschluss an übergeordnete Materialwirtschafts-Systeme.

Die MP 12 N-StandAlone, MP 14 N-StandAlone und die MP 100 D werden über die standardmäßige Ethernet- Schnittstelle in das Firmennetz integriert.

Ansteuerung der Hänel Steuerungen MP12N und MP14N direkt von einem Lagerverwaltungs-System wie z.B. HänelSoft®-N oder auch kundenindividueller Software
Mit den Hänel Liftsteuerungen MP 12 N und MP 14 N in den Betriebsarten HostCom (nur MP12N), HostData und HostWeb kann der Kunde eine bereits vorhandene Lagerverwaltungs- Software nutzen.

Die MP 12 N und die MP 14 N in den Versionen HostData und HostWeb lassen sich ohne zusätzlichen PC direkt an das Lagerverwaltungs-System anschließen.

Die MP 12 N-Host-Data und die MP 14 N- Host-Data verfügen über einen Datensatzpuffer inklusive einer automatischen Hostkommunikation.

Folgende Varianten stehen zur Verfügung: CIFS, FTP (SFTP) oder SOAP-Protokoll. Dies ist bereits im Standard enthalten.

Die Hänel Vorteile:
Hänel bietet seinen Kunden einen kompetenten Service, um die Hänel Lagerlifte in ihr bestehendes IT-Konzept zu integrieren!

Plattformunabhängig.

Web-Anwendungen für alle Clients – am Lift, am Arbeitsplatz, für mobile Terminals/Tablets.

Pick-o-Light®-Ansteuerung über Netzwerk – keine seriellen Schnittstellen am PC notwendig.

Keine Steuer-PCs für Lifte oder Lift-Zubehör erforderlich.