Neuer Prospekt verfügbar! Hänel Rotomat® Bürolift

Maximale Ergonomie, optimale Raumnutzung, effektive Kostensenkung

Die ideale Lösung für die komfortable und sichere Organisation von Dokumenten in Büro und Verwaltung

Auch in Zeiten der Digitalisierung müssen viele Dokumente und Unterlagen weiterhin im Original archiviert und sicher vor unbefugtem Zugriff aufbewahrt werden. Der Hänel Rotomat® Bürolift bietet hierfür die maßgeschneiderte Lösung. Das Umlaufregal ermöglicht die übersichtliche und systematische Lagerung unterschiedlichster Dokumentformen und Büromaterialien – platzsparend und effizient.

Dank seiner kompakten Bauweise nutzt der Hänel Rotomat® Bürolift die Raumhöhe optimal aus und schafft so bis zu 60 % mehr Ablage-Kapazität auf kleinster Stellfläche. Damit unterstützt er nicht nur eine strukturierte und sichere Aufbewahrung, sondern auch eine ergonomische Organisation im Büroalltag.

Erfahren Sie mehr über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Hänel Rotomat® Bürolifts. 

Bestellen Sie jetzt die neue Broschüre und entdecken Sie, wie Sie Ihre Dokumente einfacher und smarter organisieren können!