Wirtschaftlich und platzsparend

Sowohl in Hinsicht auf die optimale Nutzung als auch auf die Bearbeitung der Aufträge bis zur Losgröße 1 ist die Flexibilität und Transparenz Anspruch moderner Lagersysteme. Beim Umzug in das neue Firmengebäude erweiterte darum die Firma h-Team in Calw das ehemalige Vertikalliftlager um drei weitere Hänel Lagersysteme vom Typ Lean-Lift zu einem flexiblen Auslieferungslager.

Geht es um Auswahl von Steckverbindungen, Planung der Maschinenverdrahtung oder das Datenübertragungssystem sowie Sicherheitssysteme, wie etwa Lichtschranken, Scanner oder Sicherheitssteuerungen für AKLs und Türen, ist das Unternehmen H-Team in Calw der richtige Ansprechpartner. Im Frühjahr wurde ein mit Erdwärme und LED-Beleuchtung betriebenes, Energie einsparendes Firmengebäude bezogen.
„Mit dem flexiblen Liftlager sind wir für das stetig sich ändernde Warensortiment auch in Zukunft bestens gewappnet. Um zusätzlich Energie und damit CO2 einzusparen, haben wir die neuen Vertikallifte in der Energie rückführenden EcoMode Ausführung angeschafft.“
 Presse_Beschaffung_aktuell_h-Team 143 kB
© Hänel GmbH & Co. KG Innovative Ideen. Perfekte Technik. Flexible Systeme.