STIMME FIRMENLAUF 2017 in Heilbronn

Hänel war mit 5 Teams erfolgreich am Start

Bereits zum neunten Mal fand am 27. Juli 2017 der STIMME FIRMENLAUF in Heilbronn statt.

Der Startschuss fiel auf der Erwin-Fuchs-Brücke in der Nähe des Frankenstadions. Die circa 5,75 km lange Strecke führte die Läufer unter anderem über den Wertwiesenpark in die Innenstadt und zurück zum Ziel vor der Haupttribüne im Frankenstadion.

Auch Hänel Büro- und Lagersysteme war mit 5 Teams dabei - 3 Mixed-Teams und 2 Männer-Teams. Ein Team besteht aus vier Läufern, die gleichzeitig starten. Die Platzierung wird durch aufsummieren der Laufzeiten der vier Teammitglieder in den drei Wertungskategorien Damen, Herren und Mixed bestimmt.

Insgesamt waren 901 Mixed-Teams und 643 Männer-Teams am Start. Die Hänel Teams belegten hervorragende Platzierungen. Einmal mehr zeigten unsere Mitarbeiter, dass Sie nicht nur beruflich, sondern auch beim Sport sehr gute Leistungen erbringen, Ausdauer haben und teamfähig sind.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!
© Hänel GmbH & Co. KG Innovative Ideen. Perfekte Technik. Flexible Systeme.