Steigerung der Effizienz mit dem Hänel Lean-Lift®

#1 Cochran Automotive, Robinson Township, Pennsylvania

2011–2012 führte Cochran größere Renovierungsarbeiten in ihrem Buick/GMC-Autohaus in Robinson Township, PA, durch. Das Ziel war mehr Kundenkomfort, gesteigerte Effizienz des Autohauses und ein schöneres Erscheinungsbild.
Durch den neuen Ausstellungsraum konnten die Ersatzteilabteilung erweitert und zusätzliche Service-Plätze in der Werkstatt geschaffen sowie das Dienstleistungsangebot vergrößert werden.
Um dafür genügend Platz im vorhandenen Gebäude zu haben, hat sich das Unternehmen für einen Hänel Lean-Lift® entschieden. Die Lean-Lift® Montage wurde in das Gebäude integriert, so dass er direkt in die Struktur der vorhandenen Einrichtung passte.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Die Ersatzteil- und Service-Abteilung ist nun ein heller und einladender Arbeitsplatz. An den separaten Verkaufsschaltern werden die Kunden schnell und effizient bedient. Ein weiterer Schalter für die Werkstatt stellt benötigte Teile zur Verfügung.
Die meisten Ersatzteile im Lager stehen nun bequem auf Knopfdruck zur Verfügung. Zeitaufwändiges Suchen nach den richtigen Ersatzteilen und beschwerliches Treppensteigen gehören ab sofort der Vergangenheit an.
Immer mehr Autohäuser auch in den Vereinigten Staaten entscheiden sich für die Lösungen von Hänel!
© Hänel GmbH & Co. KG Innovative Ideen. Perfekte Technik. Flexible Systeme.