Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalen
Über 40 Hänel Rotomat® Bürolifte sorgen für Ordnung
Im Justizministerium in Düsseldorf werden zahlreiche Akten auf engstem Raum aufbewahrt, denn der denk-malgeschützte Altbau in der Innenstadt bietet nur eine begrenzte Grundfläche.
Um schnell und zuverlässig die richtigen Akten entnehmen zu können, verlässt man sich im Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalen auf die innovative Technik von Hänel.
Die Mitarbeiter des Ministeriums haben, dank des zeit- und platzsparenden Hänel Rotomat® Bürolift, die Unterlagen schnell einsortiert und im Bedarfsfall jede Akte sofort wieder griffbereit.
Verwaltungsvorgänge, Gerichtsverfahren, Personalakten – alle Vorgänge, die benötigt werden, sind direkt am Arbeitsplatz im Hänel Rotomat® sicher archiviert. Somit sind die Bürolifte von Hänel in den täglichen Arbeitsablauf des Ministeriums integriert. Im Laufe der Jahre wurden über 40 Rotomat® Bürolifte aus dem Hause Hänel installiert und sind seither zuverlässig in Betrieb. Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen wurden unlängst vier Büro-Geräte aus dem Jahr 1977 ausgetauscht. Sie waren nach 30 Jahren immer noch voll funktionsfähig.
Lagersysteme von Hänel sind nachhaltige Archivierungs-Lösungen von einem zuverlässigen Partner!
© Hänel GmbH & Co. KG Innovative Ideen. Perfekte Technik. Flexible Systeme.